Das Bootshaus - die Eventlocation

RODENWALDT UND PARTNER

Hier finden sie unsere aktuellen Events und Veranstaltungen

Wie immer können Sie sich zu diesen Events gerne anmelden, um sich einen Platz zu garantieren.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

Veranstaltungen


Gipsy Swing am Allerufer ….gefühl- u. temperamentvoll interpretiert durch das Ottorino-Galli-Trio

Datum:08.09.2019
16:00

Ottorino Galli begann im Alter von 19 Jahren mit dem Gitarrenspiel. Die Musik des legendären Django Reinhardt faszinierte ihn. Mit dem gerade 14jährigen Kussi Weiss gründete er im Jahr 1996 das Kussi-Weiss-Trio. Ottorino Galli beherrscht die Stilisierung des Sinti-Jazz in zahlreichen Facetten und entwickelte dadurch seinen eigenen Stil. Durch zahlreiche Projekte mit internationalen Größen der Jazz-musik ( Martin Weiss, Costell Nitesco, Wawau Adler, Jürgen Attig etc.) erweiterte er seine musikalische Ausdrucksweise zunehmend mit modernen Elementen.

2009 gründete er das Ottorino-Galli-Trio, das wir nun auch im Bootshaus erleben dürfen!
Um Anmeldung bis zum 6. September wird gebeten. Eintritt 20,- Euro/Pers., ab 16 Uhr Einlass, Beginn um 17 Uhr!



Zurück zur Übersicht